Kopflogo_16

Sommerfest 2023 des Kleingartenvereins am 05.08.2023

Bei sehr gutem Besuch aber leider nicht so sommerlichem Wetter startete unser Sommerfest um 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Dank vieler gespendeter Kuchen gab es ein reichhaltiges Kuchenbüffet. Nachdem alle Gärtner deren Gäste und Freunde des Vereins mit Kaffee und Kuchen versorgt waren, hatte jeder Gast die Gelegenheit drei Tombola Lose zum Preis von je 2,50 € pro Los zu erwerben.

Es wurden, wie auch schon im letzten Jahr, 350 Preise verlost.

Diese Preise wurden alle von Unternehmen/Geschäften/Personen aus Duisburg und Umgebung gespendet. Die Tombola fand auch in diesem Jahr zu Gunsten des Kinder-und Jugendhospizdienst des Malteser Hospizdienstes St. Raphael in Duisburg Huckingen statt.

Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank allen Spendern.

Hauptpreise in diesem Jahr waren ein Red Bull Kühlschrank, ein Makita Akku Bohrhammer, Tageskarten für die Kanu WM auf der Regattabahn und ein reichhaltiger Präsentkorb, aber auch alle anderen Preise konnten sich sehen lassen.

Nachdem alle Lose verkauft waren, wurde der neue Vereinsgrill eingeweiht. Es gab ein reichhaltiges Angebot (Würstchen, Steaks, Gemüsespieße, Putensteaks, Salate und vieles mehr).

Auch Getränkemäßig gab es ein großes Angebot (Füchschen Alt und König Pilsener vom Fass, sowie Wein/Schnäpse und antialkoholische Getränke). Ein Renner an diesem Abend war der hausgemachte Sangria!

Musikalisch wurde unser Fest von unserem Vereinsmitglied Michael begleitet. Vielen Dank!

Bis spät in die Nacht wurde gefeiert. Es war ein sehr schönes Fest!

Ein großes Dankeschön geht an unseren Festausschuss , alle helfenden Hände (Thekendienst, Griller, Kuchenverkäufer, Spüler und Essensausgeber) für die super Planung und Durchführung unseres Sommerfestes!

tombolaSommerfest2023_dankeliste